Claudia Huser

Fraktionspräsidentin und Kantonsrätin glp Luzern


Seit 2016 arbeite ich in einem Kleinpensum für die Stiftung Viscosuisse. Ich leite Projekte im Bereich der Prävention und begleite Personen in Schuldensituationen. 

 

Während den letzten fünf Jahren führte ich meine eigene Firma Büro Communis GmbH, in welcher mein Team und ich Gemeinden und Kantone bei der fachlichen und politischen Arbeit  im Bereich der Kinderbetreuung, Frühen Förderung und Integration von Familien unterstützten. Es war eine spannende Zeit. Letzten Sommer habe ich meine Anteile verkauft.

 

Mein Ziel ist, zum einen etwas weniger zu tun und zum anderen insbesondere in der Politik sowie auch in meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten mehr Pflöcke einzuschlagen! Ich nutze aber auch die Chance offen für eine neue Herausforderung zu sein! Ich bin gespannt was auch mich zukommt....